Tischlerhandwerk über Generationen ...

Im Jahre 1951 gründete Otto Steixner die Tischlerei Steixner als Ein-Mann-Betrieb. Nach dem plötzlichen Tod von Otto Steixner, übernimmt sein Sohn Georg mit 23 Jahren im Jahr 1977 den Betrieb und baut die Tischlerei stetig auf einen Betrieb mit mehreren Mitarbeitern aus.

Auch sein Sohn Hannes entwickelt früh ein Herz für das Tischlerhandwerk. Er absolviert die Tischlerlehre in verschiedenen führenden Möbelbaubetrieben Österreichs und arbeitet danach im elterlichen Betrieb. 2004 legt er die Meisterprüfung erfolgreich ab. 2015 übergibt Goerg Steixner das Unternehmen an Hannes und seine Frau Barbara.

Die Tischlerei Steixner steht nach wie vor für eine umfassende Beratung im Möbel- und Fensterbau, um das für den Kunden passende Produkt auszuwählen. Dabei spielen die Zulierferbetriebe und Partner sowie die Kooperation mit führenden Herstellern in ihren Bereichen eine große Rolle.

Hannes Steixner: Firmeninhaber, Kundenbetreuung, Planung
Barbara Steixner: Büro
Georg Steixner: Seniorchef, Kundenbetreuung
Martin Schneider: Arbeitsvorbereitung, Produktion
Johann Pfattner: Produktion, Montage

Kontakt

Tischlerei Steixner
Inhaber: Steixner Hannes
Dorfstraße 37
6141 Schönberg

Tel.: +43 5225 - 62573
kontakt(at)tischlerei-steixner.at